Augenhöhe Community Düsseldorf

Willkommen bei der Augenhöhe Community – dem lebendigen Herzstück für innovative Ideen und inspirierende Gespräche! Gegründet im Jahr 2015 aus den kraftvollen Dialogen der AUGENHÖHE Veranstaltungen, ist unsere Community ein lebendiger Beweis für das Bedürfnis nach einem freien Raum außerhalb der üblichen Unternehmensgrenzen. Hier kommen Entscheidungsträger:innen aus Geschäftsführung, HR und Führungsebene zusammen, um in lockerer Atmosphäre über die Zukunft von New Work zu sprechen.

Ines Dauth und ich haben den ersten Samen für diese pulsierende Gemeinschaft gepflanzt und laden nun 2-3 Mal im Jahr zu unseren inspirierenden Treffen ein. Sei Teil davon und erlebe den Geist der Augenhöhe – wo Ideen fliegen und Innovationen gedeihen!

 

Hinter den Kulissen der Augenhöhe Community verbirgt sich eine faszinierende Geschichte, die von einem kleinen, aber kraftvollen Film inspiriert wurde: „Auf Augenhöhe“. Dieser wurde durch Crowdfunding finanziert und zeigt die Geschichten von sechs Unternehmen, die mutig neue Wege gehen und dabei entscheidende Veränderungen bewirken. Ihre Ansätze sind nicht nur revolutionär, sondern haben auch eine spürbar positive Wirkung auf die Menschen innerhalb dieser Unternehmen.

Der Trailer zu diesem inspirierenden Film nimmt dich mit auf eine Reise durch die Welt von New Work und zeigt, wie diese Unternehmen durch eine Kultur der Augenhöhe ihre Mitarbeiter:innen ermutigen, erblühen und zu ihrem besten Selbst werden zu können. Tauche ein in diese Welt des Wandels und lass dich von den Möglichkeiten begeistern, die sich auftun, wenn wir uns auf Augenhöhe begegnen. Sei dabei und entdecke, wie auch du Teil dieser Bewegung werden kannst!

 

Impressionen

Ein herzlicher Dank geht an die gastgebenden Unternehmen:

Atradius Kreditversicherung, Bibby Financial Services, GLS Gemeinschaftsbank, Imperial Logistics International, komm:passion, Protostart, Saint-Gobain Performance Plastic Pampus, Sipgate, TBWA, TÜV Rheinland, VDI Wissensforum und weitere.